Ferienresorts, Erlebnisbäder, Einkaufszentren - eine Millionen-Abzocke?

CampusBad Flensburg

Flensburger Tageblatt 12. Januar 2008

Hallenbad: Baubeschluss im Februar

Flensburg
/
ho

- Die Ausschreibung für den Bau eines neuen Hallenbades auf dem Campus ist auf der Zielgeraden angekommen. Nur noch zwei Bewerber sind übrig - mit ihren Entwürfen wird sich in den nächsten zwei Wochen die Politik intensiv beschäftigen. Rathaussprecher Thomas Hansen geht davon aus, dass in der Ratsversammlung am 28. Februar der Bau des Sportbades beschlossen wird. Wer den Zuschlag bekommt, ist allerdings noch offen. Zurzeit verhandelt die Verwaltung mit beiden Bewerbern über Details eines Vertrages über eine öffentlich-private Partnerschaft - abschließend wird sie Vor- und Nachteile der jeweiligen Planungen in interfraktionellen Sitzungen zur Diskussion stellen. Am Ende, so Hansen, steht eine Beschlussvorlage für den Hauptausschuss - und schließlich die Entscheidung im Rat.


Zur Firmenübersicht Wolfgang Tober

Bodden-Therme Ribnitz-Damgarten: Thermen-Chef Wolfgang Tober soll Geld zurückzahlen


Presseübersicht Campusbad Flensburg