Ferienresorts, Erlebnisbäder, Einkaufszentren - eine Millionen-Abzocke?

Thermalbad Bad Oldesloe

Stormarner Tageblatt 09. Oktober 2006

Sieg für Thermalbad-Gegner

Bad Oldesloe

/

ol

- Die Wahlbeteiligung lag zwar nur bei 37,72 Prozent, aber das reichte für die Initiatoren des ersten Oldesloer Bürgerentscheids. Mit mehr als 4 300 Stimmen haben sie die Hürde des Mindestquorums deutlich genommen. 60 Prozent der Wähler machten ihr Kreuzchen bei ja und ließen damit die Thermalbad-Pläne für die Kreisstadt sang- und klanglos untergehen. Wie es mit dem Hallenbad weiter geht, ist allerdings noch offen.

Klare Absage an das Thermalbad

Presse Therme Bad Oldesloe

Zur Übersicht Thermalbad Bad Oldesloe


Besucherzahlen "Thermalerlebnisbad" in Bad Oldesloe - oder: Wie man Besucherzahlen schön rechnen kann