Ferienresorts, Erlebnisbäder, Einkaufszentren - eine Millionen-Abzocke?

Thermalbad Bad Oldesloe

Stormarner Tageblatt 06. Oktober 2006

Verärgert über Architekten

Bad Oldesloe

/

ol

- Die Aussagen von Hallenbad Architekt Asmus Werner lösen in der CDU-Fraktion Empörung aus. Von den Christdemokraten wird moniert, dass er die Schuld für Mängel auf die Baufirma schiebe, dabei sei er für die Bauaufsicht verantwortlich gewesen. Seine Erweiterungsvorschläge halten die Politiker für unrealistisch und nicht finanzierbar. Um die Kosten einzunehmen, müssten täglich 500 zahlende Besucher mehr ins Bad kommen.

Nur ein Millionengrab: alte Schwimmhalle

Presse Therme Bad Oldesloe

Zur Übersicht Thermalbad Bad Oldesloe


Besucherzahlen "Thermalerlebnisbad" in Bad Oldesloe - oder: Wie man Besucherzahlen schön rechnen kann